Keine Siege für den TV Wabern am Wochenende

Oktober 17, 2020

Sowohl die Handballer wie auch die Unihockeyaner konnten die beiden Spiele vom Wochenende nicht für sich entscheiden.

Die Handballer verloren in der regulären Meisterschaft gestern Samstag gegen Emme 2 mit 21:19. Eigentlich hat unsere Mannschaft die ganze Zeit geführt. In den letzten 10 Minuten konnte jedoch Emme das Spiel drehen und mit 2 Toren Vorsprung den Sieg für sich beanspruchen.

Matchbericht eines Beteiligten..

„Dene wos guet geit, Giengs besser
Giengs dene besser wos weniger guet geit
Was aber nid geit, ohni dass’s dene
Weniger guet geit wos guet geit“

Da haben wir den Mani aus dem Oberaargau wahrscheinlich zu Ernst genommen und unsere herausragende Situation ins Gegenteil gekehrt. Schade, ein andermal gewinnen wir so ein Match mit 30:15… söus doch de angere schlächt ga!

Unikockey

Die Unihockeyaner mussten heute Sonntag im Cup gegen einen massiv stärkeren und vor allem auch jüngeren Gegner aus der 1. Liga ran. In der Lerbermatte mit ca. 40 Zuschauern, Buvette und toller Stimmung unterlagen unsere Jungs mit 20:10.